allgemeines


Hallo Zusammen! Nun wollen wir es wagen und auch versuchen ein Bautagebuch ins Web zu stellen.

Zuerst nöchten wir uns aber kurz vorstellen: Ich (Markus) und meine Freundin Lidia beginnen in kürze mit dem Bau unseres Maxime 300 in Inden/Schophoven in der Nähe von Düren (NRW/ Rheinland) wo wir zur zeit leben.

Hier wollen wir Euch in den einzelnen Kapiteln schildern was wir bereits erlebt haben bzw. noch alles erleben werden. Wir versuchen nach bester Möglichkeit dieses Tagebuch so gut wie möglich zu führen um Euch auf dem Laufenden zu halten. ;-)

Wir wünschen auch allen "Mitstreitern" die ebenso fleißig Bautagebücher schreiben viel Erfolg und hoffen auch auf eure Anregungen :-)

So wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!!!

 

Weiter gehts unter dem Punkt:   die idee

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!