einzug


Umzug am Samstag den 16.12.06

Hallo Zusammen! Nein, wir sind nicht verschollen. Leider kommt man im nachhinein irgendwie nicht mehr dazu weiter zu schreiben; oder hat auch mal keine Lust dazu :-)

Wir sind auf jeden Fall gut eingezogen und wohnen nun fast schon ein halbes Jahr in unserem Häuschen- und wir fühlen uns wohl!

In der zwischenzeit ist natürlich einiges geschehen und ich werde demnächst versuchen über einiges zu berichten- versprochen!!!!

Leider is auch unsere DSL Verbindung nun langsamer als  vorher (nur noch 384). Nun ja wir leben jetzt ja halt auf dem Land ;-)

Bis dahin viele Grüße und viel Erfolg an Euch alle von uns!!!

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!